Exklusiver PlayStation® Inhalt für METAL GEAR SOLID V: GROUND ZEROES angekündigt

KONAMI kündigt exklusive ?MGS1 Deja-Vu? Mission für PlayStation®4 & PlayStation®3 an

 

Konami Digital Entertainment B.V. gibt bekannt, dass die PlayStation®4 und PlayStation®3 Versionen von METAL GEAR SOLID V: GROUND ZEROES eine exklusive Mission enthalten, die das Bestehen der Serie auf den PlayStation® Plattformen feiert.

 

Serienschöpfer Hideo Kojima feiert das Bestehen der METAL GEAR SOLID Serie auf Sonys verschiedenen Spieleplatfformen mit einer Mission, die auf den neuesten Versionen der PlayStation® Familie spielbar sein wird.

 

[nggallery id=24]

 

Den Spieler erwartet eine „MGS 1 Deja-Vu“-Mission, in der er Schlüsselmomente des PSOne®-Klassikers METAL GEAR SOLID noch einmal erlebt. In der exklusiven Mission wird der Spieler bekannte Szenarien des Originalspiels erneut spielen. Während man die einzigartigen Momente nachspielt, sorgt ein Flashback-System dafür, den originalen Grafik-Stil des PSOne®-Spiels mit einer reduzierten Anzahl an Polygonen „klassisch“ aussehen zu lassen und bringt zudem bekannte Gegner sowie Wettereffekte zurück, die für mehr Authenzität sorgen.

 

Die Mission wird in der digitalen sowie physischen Version enthalten sein und den Spielern erlauben, als klassischer „Solid Snake“ im GROUND ZEROES Universum zu spielen, sobald die Voraussetzungen gegeben sind.

 

METAL GEAR SOLID V: GROUND ZEROES ercheint im Frühling 2014 und ist der Prolog zu den Ereignissen von METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN. Der Titel bietet eine weitläufige, offene Umgebung, Missionen, bei denen das Wetter und der Wechsel von Tag und Nacht dynamische Auswirkungen auf das Spiel und die Aufgaben haben sowie eine fesselnde Handlung. METAL GEAR SOLID V: GROUND ZEROES wird für PlayStation®3 und Xbox 360 für für 29,99 Euro im Handel erhältlich sein, während die digitalen Versionen für 19,99 Euro angeboten werden. Die digitalen Versionen für PlayStation®4 und Xbox One sind erhältlich für 29,99 Euro.

 

Das Video findet sich unter:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9HTUY2WlJpTTVPNCI+PC9pZnJhbWU+