Elden Ring wird 42 Steam Erfolge haben – Trophäen Anzahl

Elden Ring News

In der Steam Datenbank wurde die Anzahl der Errungenschaften für Elden Ring entdeckt. Es wird 42 Erfolge geben, nur einen weniger als Dark Souls 3.

Wenn der Datensatz aus der Steam Datenbank stimmt, wird es insgesamt 42 Steam Errungenschaften in Elden Ring geben. Wenn ihr das Action-Rollenspiel auf der PS4 oder PS5 spielt, werden es eventuell 43 Trophäen sein, da es auf der Playstation immer die zusätzliche Platin Trophäe gibt.

Natürlich ist die Anzahl nicht offiziell bestätigt, aber es sieht Ganz danach aus als sei es die Korrekte Anzahl. Die Liste mit 42 Erfolgen, ähnelt der Anzahl der Erfolge früherer From Software Spiele. Zum Beispiel hatte Dark Souls III insgesamt 43 Erfolge/Trophäen, Bloodborne hatte 40 Erfolge, inklusive DLC.

Für die Spieler die ende Februar auf Trophäen Jagd gehen werden wir schnellstmöglich einige Anleitungen Vorbereiten, sobald die Liste mit Namen und Beschreibungen veröffentlicht wurde.

Elden Ring wird am 25. Februar 2022 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S veröffentlicht.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.