Elden Ring Wartungsarbeiten – Patch Hinweise vom 26. Februar

Elden Ring News

From Software hat heute die PC Server von Elden Ring abgeschaltet, es wurden Wartungsarbeiten und Korrekturen Durchgeführt. Wir haben alle Relevanten Informationen zum Server Down am 26. Februar.

Die Ausfallszeit betraf nur die PC Version von Elden Ring, Konsolenspieler waren davon nicht betroffen. Laut dem offiziellen Twitter Post, waren die Server ungefähr 2 Stunden offline.

 

Elden Ring Patch Notes vom 26. Februar

Was genau der Grund für die Heutige Wartung war, wurde bisher nicht erwähnt. From Software hat lediglich einen Twitter Post veröffentlicht, mit dem Hinweis zur Wartung.

Sobald wir neue Informationen dazu haben, Aktualisieren wir diesen Artikel!

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.