Elden Ring Update schwächt die Boss Duos ab

Elden Ring News

Die meisten Spieler haben Elden Ring bereits Durchgespielt und die Geschichte abgeschlossen, aber habt ihr auch alle Bosse besiegt? Wenn nicht wäre nun ein guter Zeitpunkt, denn wie es scheint wurden mit dem letzten Update 1.04 einige der Bosse abgeschwächt.

 

Sind Elden Ring Bosse Leichter geworden?

Uns ist das bisher nicht aufgefallen aber der Youtube User Illusory Wall ist sich sicher das einige Bosse im Spiel leichter geworden sind. Eines der Duos die wir bisher nicht besiegt haben und es auch nicht mehr Versucht haben ist das Godskin Duo.

Laut dem Bericht von Illusory Wall gehört dieser Boss zu denen welche nun leichter sind, wir werden das heute mal Ausprobieren und euch darüber Berichten.

Das war aber noch nicht alles, in dem Folgenden Video sehen wir weitere Anpassungen im Spiel, die einem gar nicht aufgefallen sind!

 

Elden Ring wurde im Februar 2022 veröffentlicht und ist für alle gängigen Plattformen Verfügbar. Es gibt viele Gerüchte zu einer kommenden Erweiterung aber es ist noch nichts in Stein gemeißelt.

Der jüngste Leak stammt aus einem Bandai Namco Hack, worüber wir euch hier Berichtet haben. In diesem Leak wird drauf hingewiesen das 2023 ein DLC kommen soll.

 

Elden Ring wurde am 25. Februar 2022 veröffentlicht und erreichte in Kürze die Spitze der Steam Charts. Für eine Kurze Zeit konnte Elden Ring den zwei Dauerbrennern CS:GO und Dota 2 den Rang ablaufen. Aktuell warten alle Fans darauf das Form Software eine Fortsetzung Ankündigt!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.