Elden Ring: Update 1.10 für Spielebalance Anpassungen – Patch Notes 1.07

Im Rahmen der heutigen Serverwartung für „Elden Ring“ wurde auch das Update 1.07 (1.10) veröffentlicht. Bei uns findet ihr alle Relevanten Informationen dazu!

Elden Ring News

Wir haben jetzt schon seit Wochen nichts mehr von den Entwicklern gehört und es gab auch kein weiteres Update. Aber jetzt geht es weiter, denn From Software hat ein neues Update für Elden Ring veröffentlicht! Was der neue Patch bringt, zeigen wir euch unten in den Patch Notes vom 13.10.22.

Das neue Elden Ring Update 1.10 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden. Der neue Patch hat wieder unterschiedliche Versionsnummern, welche wir euch unten zeigen. Die Dateigröße liegt bei rund 658 MB auf der PlayStation 5, je nach Plattform.

 

  • PS4 Version: 1.10 | 1.614 GB
  • PS5 Version: 1.007 | 658 MB
  • Globale Version (Alle Plattformen): 1.07

 

Elden Ring Patch Notes 1.07 / 1.10 / 1.007

Wir Warten noch auf die offiziellen Details von From Software oder Bandai Namco, bisher wurde nichts dazu veröffentlicht. Wir sammeln alle Infos die wir erhalten und Aktualisieren diesen Artikel in Regelmäßigen Abständen!

PS4 Verlauf:

  • Spielebalance wurde Angepasst.
  • Zusätzlich wurden verschiedene Fehler korrigiert.

 

Hinweise aus der Community:

  • Elden Stars verbraucht nun 41 FP anstatt 47

 

Wenn euch etwas im Spiel auffällt würden wir uns freuen wenn ihr es mit uns Teilt! Danke!

 

 

Weitere Meldungen zum Spiel könnt ihr auf unserer Themenseite finden.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.