Elden Ring Update 1.07.1 Patch Notes vom 25. Oktober

Elden Ring News

From Software hat das Update 1.07.1 für Elden Ring veröffentlicht. Was der neue Patch bewirkt, erfahrt ihr unten in den Patch Notes vom 25.10.22.

Das neue Elden Ring Update 1.07.1 steht im Laufe des Tages zur Verfügung, für alle Plattformen. Ihr müsst keinen Patch Herunterladen, wie es scheint ist es ein reines Server Update.

Das heutige Update passt die Spielbalance an und behebt Fehler die mit dem letzten Patch implementiert wurden.

 

Elden Ring Patch Notes 1.07.1

Asche des Krieges – Ausdauer

Verkürzte Wirkungsdauer. Die in Patch 1.07 vorgenommenen Anpassungen wirkten sich stärker als erwartet auf die Spielbalance aus.

 

Beschwörung – Unausweichliche Raserei

Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der FP-Verbrauch in Patch 1.07 nicht richtig reduziert wurde.

 

Zusätzliche Information<

Die Versionsnummer dieses Updates, die in der unteren rechten Ecke des Titelbildschirms angezeigt wird, lautet wie folgt:

App-Ver. 1.07
Verordnung Ver. 1.07.1

 

Weitere Meldungen zum Spiel könnt ihr auf unserer Themenseite finden.

Quelle: Bandai Namco