Elden Ring Update 1.03.3 – Patch Hinweise vom 4. April

Elden Ring News

Soeben hat From Software ein neues Update für Elden Ring veröffentlicht, dies geschah im verlauf der heutigen Wartungsarbeiten. Was der neue Patch Bewirkt, erfahrt ihr unten in den Patch Hinweisen.

Das neue Elden Ring Update 1.03.3 steht ab sofort zur Verfügung, für alle Plattformen. Im Moment gibt es keinen Patch zum herunterladen, es scheint ein reines Server Update zu sein. Sollte doch noch ein Path erscheinen, wird es Patch 1.06 sein.

 

Elden Ring Patch Notes 1.03.3

  • Es wurde ein Fehler in der Balance-Anpassung des Bosses „Sternengeisel Radahn“ aus Update 1.03 behoben, bei dem die Kraft einiger Angriffe ungewollt reduziert wurde.

Die Versionsnummer dieses Updates, die in der unteren rechten Ecke des Titelbildschirms angezeigt wird, lautet wie folgt:

  • App-Ver. 1.03.2
  • Allgemeine Ver. 1.03.3

 

Quelle: Bandai Namco

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.