Elden Ring Server Down am 13. Juni – Update kommt!

Elden Ring News

Im Moment sind die Server von Elden Ring offline! Es besteht aber kein Grund zur Sorge, es werden Reguläre Wartungsarbeiten Durchgeführt.

Wie die Entwickler From Software auf dem offiziellen Twitter Kanal Angekündigt haben, werden die Elden Ring Server heute gewartet. Im Verlauf der 3 Stündigen Wartung wird das neue Update 1.05 veröffentlicht, für alle Plattformen.

Update 10:15 Uhr: Das neue Update kann jetzt heruntergeladen werden! Hier haben wir alle Infos zum Patch 1.05!

 

Elden Ring Server Down am 13. Juni

Die Wartungsarbeiten haben um 08:00 Uhr begonnen und werden gegen 11:00 Uhr beendet sein. Kurz bevor die Wartung beendet wird kommt das neue Update. Es gibt leider noch keine Hinweise auf die Inhalte des neuen Patch.Sobald wir mehr dazu Wissen, werden wir euch darüber Berichten und die Patch Notes veröffentlichen.

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.