Elden Ring: Hinweise zum DLC in Patch 1.07 – Neue Karten und Raytracing

Die Hinweise zur kommenden Elden Ring Erweiterung verdichten sich! Mit dem jüngsten Patch 1.07 haben Dataminer neue Inhalte im Code entdeckt!

Elden Ring

Das eine Erweiterung für „Elden Ring“ kommen wird ist eigentlich eine sichere Sache, die Frage ist nur wann? Leider gibt es bisher weder von Bandai Namco noch von From Software irgendwelche Aussagen zum DLC.

Dank der Dataminer gibt es aber trotzdem Neuigkeiten zum Action-Rollenspiel! Mit dem neuen Update 1.07 (1.10 PS4) wurden Codes und Daten implementiert, welche eindeutig auf den kommenden DLC zurückzuführen sind.

In dem Code gibt es immer wieder die Bezeichnung „DLC01“, und damit Verbunden sind neue Frisur Modelle, neue Beschwörungsbücher und zwei neue Karten. Auf Twitter gibt es sehr viele Artikel dazu, mehrere Dataminer haben diese Code gefunden, inklusive grobe Modelle der Frisuren!

 


 

Angesichts der Tatsache das es noch keine offizielle Ankündigung gab sollten diese Informationen mit Bedacht Bewertet werden. Wir hoffen sehr das Bandai Namco uns in Kürze eine offizielle Enthüllung spendiert!

 

Weitere Meldungen zum Spiel könnt ihr auf unserer Themenseite finden.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.