Elden Ring Colosseum Update 1.08 kommt Morgen!

Elden Ring Colosseum Update 1.08

Hunderttausende „Elden Ring“ Spieler warten schon länger auf diese Meldung! Die Frage, wann es neue Inhalte geben wird, ist beantwortet! From Software hat das Kostenlose „Kolosseum Update“ Angekündigt und es kommt schon Morgen, am 7. Dezember!

Die Ankündigung zum neuen PVP Modus erfolgte auf Twitter mit einem kurzen Teaser und ein paar Einleitenden Worten:

Kommt hervor, Krieger, und sonnt euch im Glanz des Kolosseums.

Das Kolosseum von Limgrave, Leyndell und Caelid öffnen ihre Tore und ermöglichen es den Spielern, an Schlachten wie Duellen, Kämpfen gegen alle und Teamkämpfe teilzunehmen.

Beweise deinen Wert im kostenlosen Colosseum Update.

Es gibt noch nicht viele Hinweise darauf was uns morgen erwarten wird, aber die Tatsache das es ab Morgen wieder neues im Action-Rollenspiel des Jahres gibt, Freut uns und sicher Tausende andere!

Wie wir dem Kurzen Trailer entnehmen können handelt es sich im ein Multiplayer Update, denn es wird davon gesprochen das die Spieler sich Verbünden müssen und das wir im neuen PVP Modus um Ruhm kämpfen sollen.

Ob es neben dem PvP-Modus auch neue Koop Missionen geben wird und was es sonst noch alles gibt, erfahren wir Morgen! Wir werden Live dabei sein wenn der Patch kommt und euch über alles neue Berichten!

?

Bedenkt bitte das auch ein neuer Client Patch zu erwarten ist! Wir gehen davon aus das die neuen Inhalte mit dem „Elden Ring Update 1.08“ veröffentlicht werden.

 


 

Weitere Meldungen zum Spiel könnt ihr auf unserer Themenseite finden.