Elden Ring: Astrologe Mega Build – So Besiegt ihr jeden Boss

Wenn ihr den Astrologen (Magier) in Elden Ring spielt, ist euch sicher aufgefallen das es bei manchen Bossen oder auch Gegnern recht schwierig werden kann. Wir haben nun ein Build versucht das wirklich Mega ist!

Mit unserer Zusammensetzung der Zauberei, Arzneigemisch und Zaubersprüchen haben wir zum Beispiel Morgott und Godfrey in unter 2 Minuten besiegt!

Eine Übersicht zu allen Sammlerstücken und Trophäen, findet ihr hier.

 

Astrologen Magier Build das euch fast Unbesiegbar macht

Wir verwenden Folgendes um wirklich viel Schaden in Kurzer Zeit machen zu können:

  • Terra Magica (Zauberei Buff)
  • Azrus Komet (Zauberei)
  • Asche der Großschildsoldaten (Asche)
  • Himmelblaue Geheimnisträne (Arzneimischung)

 

Wenn ihr einen Bosskampf betretet, ruft ihr als erstes die Asche der Großschildsoldaten. Dann Wartet ihr einen Moment, eventuell Greift der Boss euch ein bis zweimal an. Sobald die Großschildsoldaten die Aggro haben verwendet ihr Terra Magica, solange ihr auf dem Magischen Siegel steht, habt ihr ca. 35% mehr Zauberschaden.

Nun Trinkt ihr eure Arznei, durch die Himmelblaue Geheimnisträne werdet ihr erst einmal keine Mana (FP) Verbrauchen. Nun wechselt ihr auf Azurs Komet und Ballert auf den Boss. Damit ihr das Ganze in Aktion seht, hier zwei Videos von uns.

 

Morgott, König des Mals in unter 2 Minuten

 

Godfry in unter 2 Minuten