Dying Light – Techland stellt The Following vor

Dying Light wird erweitert und erhält eine Menge Neues. Techland hat die Erweiterung „The Following“ für das Actionspiel Dying Light vorgestellt. Passend dazu wurde auch ein Trailer veröffentlicht welchen ihr weiter unten findet.

Raus aus den Slums und rein in das Hinterland, ein neues Gebiet welches sehr groß sein soll. Das Hinterland soll in etwa der Größe entsprechen wie die Slums und die Altstadt zusammen.

Um die Erweiterung The Following spielen zu können benötigt ihr das Hauptspiel, der DLC kostet ca. 15 Euro. Season Pass Inhaber zahlen nichts. Es wird als Download für PC, Xbox One und PS 4 erscheinen. Wann genau die Erweiterung veröffentlicht wird wurde nicht erwähnt, daher gibt es keinen konkreten Erscheinungstermin.

The Following Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC84Ql9sZHRpNFFHSSI+PC9pZnJhbWU+
 

Ihr braucht Hilfe zum Spiel, ihr findet einen der Baupläne nicht? Schaut doch mal in unsere Dying Light Komplettlösung.