Dying Light: Es kommen Fahrbare Farhrzeuge ins Spiel

Entwickler Techland wird in Zukunft fahrbare Fahrzeugen in Dying Light einführen, dazu auch eine Vielzahl neuer Kostüme, Waffen und vieles mehr. Die Nachricht wurde über eine Video von YouTube-Nutzer Ethan Sharpio enthüllt.

„Wir haben auf euer Feedback gehört und wir arbeiten ständig an Möglichkeiten, um eure Erfahrung noch besser zu machen“, sagt PR-Manager Paul Techland Milewski in dem Video. „Wir haben bereits viele Aspekte des Spiels verbessert, wie das Gameplay-Balance und das Matchmaking in dem Be The Zombie-Modus. Wir bringen auch kostenlose Content Packs, mit einem höheren Schwierigkeitsgrad, neue Charakter-Outfits, und vieles, vieles mehr.“

Milewski hat die integration von Fahrzeugen im Video nicht erwähnt aber Aufnahmen von Buggys, zeigen eine art Parkour-Zeitfahren. Spannendes Material!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9nYlFoMXVGLWkxWSI+PC9pZnJhbWU+
 

Ihr sucht nach Lösungen, Fundorten oder anderen Guide zum Spiel? Schaut in unsere Komplettlösung