Dying Light – DLC Trophäen BOZAK HORDE veröffentlicht

Zum Start der Dying Light Erweiterung Bozak Horde sind nun die Playstation Trophäen veröffentlicht worden. Die Trophäen beinhalten PARKOUR FEVER und BOZAK HORDE, insgesamt gibt es 8 neue Trophäen die ihr freischalten könnt.

Eine vollständige Liste aller verfügbaren Trophäen findet ihr hier.

Wir haben zum Spiel Dying Light noch einiges an Guides für euch, unter anderem alle Entwürfe, seltene Waffen und mehr, schaut doch mal in unsere Komplettlösung.

 

PARKOUR FEVER DLC Trophäen

Bronzene Trophäen

  • Der Junge, der rennen konnte
    Schließen Sie alle Parkourfieber-Herausforderungen erfolgreich ab.
  • Verdammter Parkour-Trainer
    Schließen Sie alle Parkourfieber-Herausforderungen erfolgreich nachts ab.
  • Perlen vor die Säue
    Öffnen Sie 5 GRE-Kisten in den Quarantänezonen.

 

THE BOZAK HORDE DLC DLC Trophäen

Goldene Trophäe

  • Fang den Bozak
    Schließen Sie Bozaks Herausforderung erfolgreich ab.

Silberne Trophäen

Bronzene Trophäen

  • Trickschuss
    Erzielen Sie gegen Rais‘ Männer 10 Kopfschüsse mit Pfeil und Bogen.

 

Wer noch nicht sicher ist ob er sich die Erweiterung zulegen soll, hier der Teaser Trailer zu Dying Light Bozak Horde: