Dying Light – Alle Easter Eggs und Geheimnisse auf einen Blick

Es gibt in Dying Light einige Easter Eggs zu finden. Neben Tanzenden Zombies und der Korek Machete gibt es noch mehr Geheimnisse. Zu dem einen oder anderen haben wir bereits ausführliche (Zum Beipsiel die Korek Machete oder Den Entwuf bei dem Mario Geheimnis) Guides, hier noch einmal alle zusammengefasst.

Wir haben bereits viele Guides und Lösungen für euch, schaut doch in unsere Komplettlösung zum Spiel oder in unseren „Entwürfe Baupläne“ Guide.

 

00:03 Destiny Loot Cave:
Findet ihr im Nordosten der Slums

04:17 Tanzende Zombies:
Während eine Schutz Mini Quest am Bahnhof geht zu der ersten Halle nach rechts und sucht den Schalter für die Musik

06:34 Plants vs zombies:
Findet ihr im Antennen Bereich, Klettert ganz nach oben und folgt der Seilrutsche nach unten zu den Felsen.

14:38 EXPcalibur:
Findet ihr auf einem Felsen im Wasser, im Südosten der slums. Separater Guide vorhanden.

17:55 Korek Machete:
Findet ihr auf einem Dach hinter blauen Tonnen, dort ist eine Box die ihr über 2 Minuten lang treten müsst. Separater Guide vorhanden.

21:06 Silence of the lambs:
Findet ihr Nordöstlich im Verlauf der Side quest „Wo ist meine Mutter“.

21:49 Explodierender Teddy Bär:
Findet ihr in der magischen Festung, interagiert einige male mit dem Bären.

23:35 Right hand of Glova:
Nehmt zwei „Unbakannte“ in der Altstadt, Fundorte seht ihr im Video. Dann geht in die Hippie-Wohnung und setzt die Unbekannten in den Schädel für eine Blaupause.

25:35 Super Mario:
Im Westen der Altstadt, ihr findet dort auch einen geheimen Entwurf. Separater Guide vorhanden.

27:25 Ray McCall of Call of Juarez:
Diese Figur findet ihr zuerst beim Pfandhaus während der Nebenquest „Gunslinger“ wenn ihr die Figur wieder zu dem Mann bringt findet ihr diese auf dem Tisch im Raum wieder.

28:00 The Last of Us Clicker:
Gefunden im Nebenquest „Der Bunker“ wenn ihr zurück zum Rathaus geht kommt ein Clicker aus dem Aufzug im 1. Stock.

29:47 Checkers:
auf dem Dach des Turms ist ein Dame Spielbrett, ihr könnt das ein paar mal benutzten. Kommt später wieder und interagiert erneut mit dem Spielbrett und ihr bekommt den Geheimen Bauplan zu einer Bombe.

33:05 Gitarre :
Ihr findet die Gitarre in eurem Schlafzimmer, versucht sie zu benutzten. Geht zur Schule während der Quest „Geschwister“ und holt euch ein Buch dazu.