Dying Light – ab heute im Einzelhandel

Nachdem die physische Kopien von Dying Light in Europa, Asien, Afrika und Ozeanien verzögert veröffentlicht wurde, ist es nun auch für die genannten Regionen im Einzelhandel verfügbar.

Dying Light wurde in Deutschland auf den Index gesetzt und ist somit hierzulande nicht erhältlich, es ist auch nicht möglich über Deutsche Shops eine PEGI Version zu bestellen. Wer das Spiel innerhalb von Deutschland spielen möchte muss es sich Importieren, also von einem Ausländischen Shop bestellen. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten wie zum Beispiel über eine Ausländische VPN Verbindung.

Hinweis:
Es ist nicht mehr möglich über einen gekauften KEY das Spiel bei Steam zu aktivieren solange ihr euch über eine Deutsche Verbinung einloggt.

Wenn ihr Lösungen zum Spiel benötigt schaut doch mal in unsere Komplettlösung rein, heir findet ihr alle Nebenquests, Entwürfe und mehr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9KUDE1U0dKbHQzMCI+PC9pZnJhbWU+