Dying Light 2 wird 2021 veröffentlicht – Neues Gameplay Video

Dying Light 2 Update

Techland hat wie versprochen ein Dying Light 2 Entwicklungsupdate veröffentlicht, und es ist nicht das, was wir uns alle erhofft hatten. Das Update, welches nur 2 Minuten und 46 Sekunden dauert, enthält keine Relevanten Informationen.

Nach ungefähr einer Minute, Antworten die Entwickler auf Kommentare die Fragen wann das Spiel veröffentlicht wird. Es wird Natürlich kein genaues Datum genannt, es heißt dass sich das Spiel noch in der Entwicklung befindet und so lange dauert, weil es „Zeit benötigt“. Das Ende des Videos endet mit einem Veröffentlichungsfenster für 2021, aber sonst gibt es nichts Interessantes.

Der Kurze Gameplay-Clip ist nett und das Team erwähnt, dass es Bald weitere Informationen geben wird, aber das Ganze fühlt sich ziemlich enttäuschend an.

 

Dying Light 2 Update – März 2021