Dying Light 2: Update 1.23 bringt Patch 1.8.1 zum Wochenende

Da schießt Techland auch schon den nächsten Patch für „Dying Light 2 Stay Human“ raus! Der Hotfix Patch 1.8.1 ist Live und wir haben die Deutschen Patch Hinweise für euch, passend zum Wochenende am 9. Dezember.

Dying Light 2 Patch 1.8.1

Die Entwickler haben erste gestern das Update 1.8.0 veröffentlicht, da kommt auch schon die nächste Korrekturschleife für Dying Light 2. Was der Anlass für den heutigen Hotfix Patch ist, verraten wir euch weiter unten.

Das neue Dying Light 2 Update 1.23 kann jetzt heruntergeladen und installiert werden. Die Dateigröße liegt bei 364 MB auf der PS5, wenn ihr auf einer anderen Plattform spielt kann die Größe abweichen.

 

Dying Light 2 Update 1.23 / 1.023 / 1.8.1

Wir Wissen im Moment nicht was der Patch 1.8.1 wirklich beinhaltet, zumal erst gestern eine Große Liste mit Korrekturen kam. Techland hat noch keine Details dazu geteilt, es gibt nur die Information das er gestern bereits für PC veröffentlicht wurde.

 


 

Das war bisher alles was wir dazu Wissen! Sobald wir weitere Informationen vorliegen haben, Aktualisieren wir diesen Artikel!

 

 

Weitere Nachrichten zum Horror Abenteuer findet ihr hier.