Dying Light 2: Update 1.21 behebt Probleme mit Bloody Ties

Nachdem der Start der neuen Erweiterung „Bloody Ties“ für Dying Light 2 nicht so Berauschend lief und es einieg Fehler gab, wurde nun das passende Update 1.21 veröffentlicht!

Dying Light 2 Bloody Ties

Techland hat wie versprochen die erste Große und Kostenpflichtige Erweiterung „Bloody Ties“ für Dying Light 2 veröffentlicht. Leider aber war der Start alles andere als Perfekt, denn es gab einige Fälle bei denen Spieler die Erweiterung erst gar nicht herunterladen konnten.

Um die Fehler zu beheben wurde nun das neue Dying Light 2 Update 1.21 veröffentlicht. Die Dateigröße liegt bei 258 MB auf der PS5, wenn ihr auf einer anderen Plattform spielt kann die Größe abweichen.

 

Dying Light 2 Update 1.21 / 1.021 / 1.7.3

Bisher gibt es keine Patch Details, Techland hat noch nichts geteilt. Es kann auch sein das nichts mehr kommt, wenn doch, werden wir diesen Artikel Aktualisieren.

Der neue Patch soll auf jeden fall die Fehler mit „Bloody Ties“ beheben, was sicherstellt das ihr über das Wochenende in Ruhe Zocken könnt!

 

Weitere Nachrichten zum Horror Abenteuer findet ihr hier.