Dying Light 2 Update 1.15 behebt Probleme mit der Schnellreise

Dying Light 2 Patch 1.15

Heute erhalten wir ein paar Optimierungen für Dying Light 2, Patch 1.015 wurde veröffentlicht. Was der neue Patch beinhaltet, erfahrt ihr unten in den Patch Notes vom 5.7.22.

Das neue Dying Light 2 Update 1.14 kann jetzt heruntergeladen und installiert werden. Die Dateigröße liegt bei 1,61 GB auf der PS5, wenn ihr auf einer anderen Plattform spielt kann die Größe abweichen.

Die Probleme mit der Schnellreise und die Fehler die einen Absturz im Koop-Modus verursachten wurden behoben. Es gibt aber noch weitaus mehr Verbesserungen und Bug Fixes!

 

Dying Light 2 Patch Notes 1.015.000 / 1.15

  • Es gab Diverse Probleme mit der Schnellreise und diese wurden Teilweise behoben.
  • In dem Mehrspieler Modus (Koop) kam es vereinzelt zu Abstürzen und diese Fehler wurden Korrigiert.
  • Die Allgemeine Stabilität des Spiels wurde Verbessert und die Anzahl zufälliger Abstürze wurde Reduziert.
  • Die Tyrant Volatiles Mutation wurde Stärker gemacht und es ist nicht mehr so einfach sie zu besiegen.
  • Die Outfits aus Kapitel 1 können jetzt auf NG+ übertragen werden und sie müssen nicht erneut eingelöst werden.
  • Du konntest die Trophäe „Was gefunden?“ oder „Street Art Aficionado“ nicht freischalten? Dann kannst du das jetzt tun denn der Fehler wurde behoben.
  • Wenn du das Spiel mehrfach verlassen hast konnte es zu Verbindungsproblemen führen und dieser Fehler wurde Korrigiert.

 

Unsere Informationen zum neuen Hotfix stammen aus der offiziellen Steam Datenbank.