Dying Light 2 Update 1.11 – Patch Notes 1.31 vom 11. Mai

Dying Light 2 News

Techland hatte es bereits Angekündigt, nun ist das neue Update 1.31 für Dying Light 2 veröffentlicht worden. Dieses Update beinhaltet lediglich einige Fehlerbehebungen.

Das neue Dying Light 2 Update 1.11 steht ab sofort bereit zum Download, für PC und Playstation. Xbox Spieler müssen sich noch etwas Gedulden, der Patch wir später veröffentlicht. Die Dateigröße ist uns nicht bekannt, der Download war binnen weniger Sekunden fertig. Daher wird es kein Großer Patch sein .

 

Dying Light 2 (DL2) Path Notes 1.11 / Hotfix 1.31

  • Globale Version: 1.31
  • PS4 Version: 1.11
  • PS5 Version: 1.011.000

 

  • Behebung des Problems, bei dem Spieler manchmal im Prolog-Bereich landeten, obwohl sie den Prolog bereits beendet und Villedor vorangetrieben hatten
  • Das Problem wurde behoben, bei dem Spieler sich wegen der eingefrorenen Tageszeit nicht in sicheren Zonen ausruhen konnten
  • Verschiedene Verbindungsprobleme behoben

 
DL2 Hotfix 1.31
 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.