Dying Light 2: Update 1.033 fixt den Koop-Modus am 26.4

Nachdem vor wenigen Tagen das “Gut Feeling” Update für Dying Light 2 veröffentlicht wurde, legt Techland heute einen nach! Das neue Update 1.033 / 1.10.2 ist Live Verfügbar und beseitigt einige Probleme im Spiel!

Dying Light 2 Update 1.33

Das neue Dying Light 2 Update 1.33 kann jetzt heruntergeladen und installiert werden. Die Dateigröße liegt bei 2.057 GB auf der PS5, wenn ihr auf einer anderen Plattform spielt kann die Größe abweichen.

Es ist lediglich ein Hotfix Patch, welcher Diverse Fehler im Spiel beseitigt und den Koop-Modus Repariert, denn dort gab es einen Kommunikationsfehler.

  • Globale Patch-Version: 1.10.2
  • PS4 Version: 1.33
  • PS5 Version: 1.033

 

Dying Light 2 Update 1.33 / 1.033

  • Ein seltenes Problem wurde behoben, bei dem Koop-Spieler beim Kommunikationsfehler „Bitte warten“ hängen blieben, wenn der Dialog von beiden Spielern gleichzeitig ausgelöst wurde.
  • Problem behoben, bei dem der Viral Rush Bounty-Zähler um 2 erhöht wurde, nachdem eine einzelne Aktion ausgeführt wurde.
  • Seltene Fälle behoben, in denen die Anzahl der Feinde aus dem Viral Rush-Ereignis den Fortschritt der Geschichte blockierte.
  • Das Problem mit Mods und Talismanen, die nicht auf der Skullcut-Waffe erschienen, wurde behoben.
  • Jetzt haben KIs eine richtige Ragdoll-Reaktion, nachdem sie die Fertigkeit „Greiferwurf“ verwendet haben.
  • Die fehlende Unterscheidung zwischen Slot-Typen für Waffen-Mods im Craftmaster-Menü wurde behoben.
  • Optimierte mittlere und hohe Voreinstellungen für volumetrischen Nebel, die zu Leistungseinbußen führten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem mehrere Videoeinstellungen nach dem Laden einer Sicherungsdatei auf den vorherigen Zustand zurückgesetzt wurden.
  • Es wurden mehrere Konsoleneinfrierungen und -aufhängungen im Zusammenhang mit falsch hochgeladenen Daten behoben.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der jedes Mal auftreten konnte, wenn der Spieler versuchte, das Hauptmenü nach dem Start des Spiels aufzurufen.
  • Kameraglättung in Laufanimation behoben
  • Die Weitsprung-Fähigkeit wurde korrigiert, um ein reibungsloseres Erlebnis zu bieten

 

 

Das war alles zu den Anpassungen am 26. April! Das komplette Changlog zum Dying Light Update, findet ihr hier.

Weitere Nachrichten zum Horror Abenteuer findet ihr hier.