Dying Light 2 Update 1.01 – Patch Notes zur ersten Aktualisierung

Dying Light 2 Vorbestellen

Es sind noch knapp 14 Tage bis zur Veröffentlichung von Dying Light 2, da steht auch schon die erste Spielaktualisierung vor der Tür. Techland hat das erste Update zum Horror Survival Spiel veröffentlicht.

Das Dying Light Update 1.01 kann ab sofort heruntergeladen werden, zumindest für diejenigen die das Spiel bereits vorliegen haben. Zu diesem Frühen Zeitpunkt, gibt es eher wenige Spieler die Dying Light 2 bereits installiert haben. Dazu gehören Größe Marketing Firmen und Presseportale die eine Musterversion erhalten haben. Der Patch ist mit rund 18GB nicht gerade ein kleines Update!

Ob es bei dem einen Update bleibt ist Fraglich, es ist davon auszugehen das weitere Aktualisierungen veröffentlicht werden, noch vor dem eigentlichen Release. Der sogenannte „Day One Patch“ für Dying Light wird aus allen veröffentlichten Aktualisierungen bestehen.

Denkt daran, wenn ihr Dying Light 2 uncut kaufen wollt, wird das innerhalb von Deutschland nicht Möglich sein!

 

Dying Light 2 Patch Notes 1.01

  • Optimierungen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

 

Dying Light 2 Trophäen und Erfolge wurden enthüllt – Hier findet ihr alle 58 Trophäen im Leitfaden