Dying Light 2 Update 1.006 behebt Death Loop Bug – Patch Hinweise

Dying Light 2 News

Heute wurde ein neues Konsolen-Update für Dying Light 2 veröffentlicht. Was Techland heute Anpasst und Verbessert, erfahrt ihr unten in den Deutschen Patch Notes.

Das Dying Light Update 1.06 kann ab sofort heruntergeladen werden, für alle Plattformen. Auf der PS5 beträgt die Dateigröße 239 MB, je nach Plattform kann es zu unterschieden kommen.

  • PS4 Version:1.06
  • PS5 Version: 1.006

 

Dying Light 2 Patch Notes 1.006

  • Behebung des Death Loop Fehlers. Es hinderte Spieler an neuen Fällen und behebt die bestehenden.
  • Backup-Save-System hinzugefügt, mit dem Spieler den Spielfortschritt und ihr Inventar auf den sicheren Storyline-Speicherpunkt des letzten Spiels zurücksetzen können.
  • Die meisten audiobezogenen Probleme auf Playstation 4 wurden behoben.
  • Schnelles Reisen funktioniert jetzt wie vorgesehen, nachdem die Hauptstory beendet wurde.
  • Mehrere Stabilitätsverbesserungen.

 

Die jüngsten Patch Notes zur PC Version 1.0.6, findet ihr hier.

  1. Devilflo18 sagt:

    Es ist leider nicht das Problem behoben das man die hemmstoffe nicht richtig findet und das der Trophäen Bug nicht behoben wurde

    • LordCrane sagt:

      Leute macht mal endlich crossplay zwischen ps4 und ps5 rein kann doch nicht sein das ich nicht mit meinen Freunden zocken kann wofür hab ich mir das wohl sonst geholt absolut fresch

    • Leon sagt:

      Ich habe die story schon durch und alle 8 ausrichtungsposten.

      Trz kann ich meinen hacken net von lvl 1 losbekommen und die armbrust kann ich auch net haben. Sowie andere weltvorteile

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.