Dying Light 2: Über 500 Stunden Spielzeit für 100%

Dying Light 2 Spielzeit

Ein weiteres Detail zum kommenden Blockbuster Dying Light 2 wurde enthüllt – Die ungefähre Spielzeit!

Techland gibt uns ein ziemlich interessantes Verkaufsargument, zumindest für Spieler die noch nicht Sicher sind ob sie Dying Light 2: Stay Human spielen.

Laut den jüngsten Informationen benötigt man über 500 Stunden Spielzeit um einen 100% Fortschritt zu erreichen!

Während diese enorme Zahl im Internet Kursierte, wurde das Thema auch auf Twitter Diskutiert. Über den offiziellen Twitter Account wurde dazu ein Kommentar veröffentlicht. In diesem Kommentar wurden die 500 Stunden Spielzeit weder bestätigt noch Dementiert, es wurde darauf hingewiesen das man nur für die Kampagne und Nebenquests circa 70 bis 80 Stunden braucht. Nur wenn man Dying Light 2 auf 100% spielen will (Alle Trophäen, Sammlerstücke, Blaupausen usw.), benötigt man weitaus mehr Spielzeit.

Es ist also in der Tat ein Spiel mit enormen Umfang, ob es nun 100 Stunden oder mehr benötigt.

 

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.