Dying Light 2 – Technland kündigt Fortsetzung an!

Die Pressekonferenzen auf der E3 sind in vollem Gange, eine Meldung überholt die nächste, von „Fallout 76“ über „Black Ops 4“ und vielen weiteren Spielen. Doch dann kommt eine Meldung die uns Persönlich sehr Interessiert – Techland kündigt „Dying Light 2“ an!

Technland nutzte die E3-Pressekonferenz von Microsoft um die Bombe Platzen zu lassen, die Ankündigung zu „Dying Light 2“. Zeitgleich wurden mehrere Videos gezeigt und veröffentlicht, ein Ankündigungs-Trailer und Gameplay Material.

Wir sind absolute Fans der ersten Teils, für uns eines der besten Spiele der letzten Jahre! Leider wurde „Dying Light“ hierzulande zensiert, man musste sich ein Import bestellen, welches aber nicht kompatibel mit Erweiterungen war. Hoffen wir mal das die Fortsetzung nicht auf dem Deutschen Index landet.

Laut den neusten Informationen soll auch Chris Avellone an der Entwicklung von „Dying Light 2“ beteiligt sein. Weiter wurde bestätigt, dass die Spieler im Verlauf der Handlung verschiedene Entscheidungen treffen können, die das Geschehen beeinflussen.

Wann „Dying Light 2“ veröffentlicht wird wurde nicht erwähnt, wir gehen von einem Release zum Weihnachtsgeschäft aus. Sobald es hierzu News gibt, wir werden darüber Berichten!

 

Dying Light 2 E3 2018 Announcement Trailer

 

Dying Light 2 – E3 2018 Gameplay-Weltpremiere