Dying Light 2: Teaser Trailer zur E3 2019 veröffentlicht

Dying Light 2 teaser

Viele Fans freuten sich auf die Nachricht das der zweite Teil zu Dying Light in der Entwicklung ist, im Sommer 2018 wurde „Dying Light 2“ von Techland angekündigt. Leider gibt es seitdem wenig neue Informationen zum zweiten Teil, bis jetzt.

Techland hat nun angekündigt das „Dying Light 2“ auf der diesjährigen E3 vertreten sein wird, die E3 beginnt am 11. Juni 2019.

Passend dazu wurde auf Twitter ein Kurzer Teaser Trailer veröffentlicht, welchen wir unten für euch eingebunden haben.

Wann „Dying Light 2“ im Handel erscheinen wird ist bis heute noch nicht bekannt, bisher ging man davon aus das dass Spiel noch 2019 veröffentlicht wird. Laut einigen Gerüchten wird „Dying Light 2“ erst 2020 im Handel erscheinen, vielleicht wird „Dying Light 2“ auch erst mit der PS5 mitte 2020 veröffentlicht?

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt werden wir darüber Berichten!