Dying Light 2 Stay Human Preload und Uhrzeiten zum Start enthüllt

Dying Light 2 Start Zeiten

Wie es scheint können alle Xbox Spieler bereits auf den Preload von Dying Light 2 zugreifen, aber diejenigen auf PC und PlayStation können das Spiel erst 48 Stunden vor Veröffentlichung herunterladen.

Dying Light 2 Stay Human ist in genau einer Woche Verfügbar und die Nachfrage ist Enorm. In einem neuen Tweet hat Techland die Vorlade- und Veröffentlichungszeiten für jede Region weltweit bekannt gegeben. Xbox-Spieler aufgepasst – Der Preload sind bereits verfügbar. PC- und PlayStation-Besitzer haben 48 Stunden vor der jeweiligen Veröffentlichung Zeit, um das Spiel vorab Herunterzuladen.

Laut dem Zeitplan von Techland, wird Dying Light 2 um Mitternacht in allen Ländern Verfügbar sein.

Habt ihr schon die PS4 und PS5 Trophäen zum Spiel gesehen? Hier haben wir einen Leitfaden zu allen Trophäen und Bedingungen!