Dying Light 2: PS5 Version bekommt ausgewogenen VRR Modus

Techland verrät weitere Details zum kommenden „Dying Light 2“-Update. Nebe nden neuen Inhalten gibt es also noch weiteres auf das sich Fans Freuen können.

Shen Xiu Dying Light 2

Es ist kein Geheimnis mehr das in Kürze ein neues Update für „Dying Light 2“ kommen wird. Mit „A Hunteress and a Hag“ kommt das zweite Kapitel und somit einige neue Inhalte.

Das zweite Kapitel wird mit dem Update 1.5 veröffentlicht und wir werden die neue Agentin Shen Xiu aka erleben können. Bis heute gibt es wenig Details zu der neuen Agentin, wer ist sie? Wo kommt sie her? Was ist ihre Aufgabe in der Stadt?

 

Dying Light 2 PS5 VRR Modus

Heute hat Techland weitere Einzelheiten zum kommenden „Dying Light 2 Update 1.5“ verraten. Es wird wohl PS5 Spezifische Inhalte geben, denn auf Twitter wurde ein Post veröffentlicht.

Darin steht das die PlayStation 5 Version einen neuen VRR-Modus bekommt (VRR = Variable Refresh Rate). Mehr wurde dazu aber noch nicht erwähnt.

Wann das neue Update erscheinen wird wurde noch nicht bekannt gegeben, es soll aber noch in diesem August passieren.

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.