Dying Light 2 PC Update 1.0.6 vom 11. Februar – Patch Notes

Dying Light 2 News

Heute gibt es wieder ein paar Verbesserungen für alle PC Spieler von Dying Light 2! Ein neuer Patch ist jetzt Live und wir haben alle Details dazu.

Das Dying Light 2 PC Update vom 11. Februar steht ab sofort bereit zum Download. Leider gibt es noch keinen Patch für die Konsolen. Techland hat hinzugefügt das ein Konsolen Update bereits Eingreicht wurde und in Kürze Folgen wird.

 

Dying Light 2 Patch Notes 1.0.6

  • Zahlreiche Abstürze konnten behoben werden und die Spielstabilität wurde verbessert.
  • Es wurde eine Option hinzugefügt um Voiceover im Spiel zwischen lokalisiert und Original (Englisch) umzuschalten.
  • Es wurden Zusätzliche Videoeinstellungen hinzugefügt (einschließlich Bewegungsunschärfe und Entfernungsunschärfe).
  • Verschiedene Verbesserungen für Tastatur- und Maustastenbindungsoptionen (einschließlich Geh-Umschaltoption und Umschalten zwischen Umschalten und Halten des Zielens).
  • In COOP-Sitzungen wird jetzt richtige Musik für Gleichaltrige abgespielt.