Dying Light 2 Neues Spiel Plus erscheint ende April – Update 3 Angekündigt

Techland hat das nächste Update für Dying Light 2 Angekündigt! Ende April wird Patch 3 kommen, inklusive „Neues Spiel Plus“ und mehr.

Dying Light 2 News

Techland hat angekündigt, dass es mit dem nächsten großen Titel-Update, das Ende des Monats erscheinen wird, einen New Game Plus Modus zu Dying Light 2 bringt.

Die Entwickler hatten zuvor bekannt gegeben, dass man einen „Neues Spiel Plus“ Modus für Dying Light 2 in Betracht zieht, aber dies ist das erste Mal, dass wir die Bestätigung erhalten, dass er in Arbeit ist. Folgendes haben die Entwickler dazu geäußert:

Überlebende, unser Team arbeitet hart an Patch 3 für DL2 Stay Human. Es wird einer der größten Patches sein, die wir bisher veröffentlicht haben. Abgesehen von vielen Fixes sowohl für den Mehrspieler- als auch für den Einzelspielermodus wird es auch einen Neues Spiel+ Modus einführen, der euch mehr Gründe gibt, The City erneut zu besuchen.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.