Dying Light 2: Die Dateigröße der PS5 Version ist enthüllt

Dying Light 2 Vorbestellen

Eigentlich sollten wir schon Bald in die Welt von Dying Light 2 eintauchen dürfen, leider aber wurde der Release auf Februar 2022 verschoben. Aber auch wenn wir nun ein paar Wochen länger Warten müssen, werden immer mehr Details zum Spiel enthüllt, wie zum Beispiel Die Dateigröße.

Die Dateigröße für Dying Light 2: Stay Human wurde bekannt gegeben, und auch wenn es nur die reine Dateigröße ist, ohne den Day One Patch, ist es ein wirklich guter Start für diejenigen, die versuchen, das Beste aus ihrer SSD herauszuholen. Von der immer zuverlässigen PlayStationSize auf Twitter kommt diese Nachrichten, welche die Dateigröße mit 21.099 GB auf der PS5 bekannt geben.

Es kann Natürlich sein das der Day One Patch sehr Groß sein wird, vielleicht 10 bis 20 GB. Das wäre keine Seltenheit, wir hoffen aber, das dass Spiel kein „Call of Duty“ Festplattenkiller wird. Zudem Wünschen wir allen PS4 Spielern, das der Unterschied von PS5 auf PS4 nicht so enorm sein wird.

Sobald wir weitere Details zu den Dateigrößen haben, werden wir euch Darüber Berichten!