Dying Light 2 Dev Update – Die letzte Phase hat begonnen

Dying Light 2 News

Die Entwickler von Dying Light 2, Techland, haben bekannt gegeben, dass sich das Projekt in der „letzten Phase“ der Entwicklung befindet, obwohl wir nicht kommentieren würden, ob das Spiel dieses Jahr veröffentlicht wird.

 

Dying Light 2 Update

Im Gespräch mit Tymon Smektala, der als leitender Spieledesigner des Projekts fungiert, die Position des Teams bei der Entwicklung von Dying Light 2:

 

Es gibt ein ganzes Team bei Techland, das an der Bekanntgabe des Veröffentlichungsdatums für das Spiel und jeder dazugehörigen Information arbeitet, und ich weiß, dass sie die Spieler überraschen wollen, also möchte ich es ihnen oder unserer Community nicht verderben. Das einzige, was ich sagen kann, ist, bitte vertrauen Sie uns – es ist die letzte Strecke für dieses Projekt, und wir brauchen eure Unterstützung.

 

Dying Light 2 wird auf PS5, PS4, PC und Xbox One veröffentlicht werden. Bisher gibt es keinen genauen Termin zur Veröffentlichung.