Dying Light 2: Das “Bloody Summer” Event ist da!

Seit heute gibt es ein neues Ereignis in Dying Light 2, das Bloody Summer Event! Wir zeigen euch alle Belohnungen zum Event und wie man daran Teilnehmen kann!

Dying Light 2 Bloody Summer Event

Um an der neuen Veranstaltung teilnehmen zu können müsst ihr bei TechlangGG Angemeldet seid und den Account mit eurer Konsolen / PC Verbunden haben!

 

Dying Light Bloody Summer Event

Das neue Event läuft ab heute und geht einige Tage, also um genau zu sein wird es vom 30.6 bis zum 7.7.22 Verfügbar sein. Es gibt kostenlose Belohnungen im Spiel für die Teilnehmer! Schaut euch den Trailer und die Veranstaltungsdetails an, um mehr über das Event zu erfahren.

 

Bloody Summer Belohnungen

  • Zerstückle 1 feindliches Glied im Kampf, um Harper’s Token zu erhalten. Welcher bei Harper, dem Nightrunner-Charakter, eingelöst werden kann, der mit dem saisonalen Inhalt „Kapitel 1: Auf den Spuren eines Nightrunners“ eingeführt wurde.
  • Schneiden Sie 300 Gliedmaßen ab, um die Cutting Edge-Axt zu erhalten.
  • Schneide zusammen mit der gesamten Community 3.000.000 Gliedmaßen ab, um das Nightrunner-Outfit zu erhalten.

 

Weitere Details zum Event findet ihr auf der offiziellen Seite.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.