Dying Light 2 Bloody Ties: Start, Uhrzeit und Inhalte

Diese Woche kommt mit „Bloody Ties“ die erste Große Erweiterung für „Dying Light 2“. Passend zum nahenden Release haben die Verantwortlichen von Techland einen neuen Tailer veröffentlicht. Bei uns erfahrt ihr wann der DLC kommt und wann ihr die neue Geschichte spielen könnt.

Dying Light 2 Bloody Ties

Die wichtigste Frage ist: Wann kommt Bloody Ties raus? Der DLC wird ab dem 10. November 2022 Verfügbar sein.

Zudem haben uns einige Benutzer gefragt ab wie viel Uhr der „Dying Light 2“-DLC bereitsteht und ob es einen Vorabdownload geben wird. Zu diesem Thema wurde noch keine offizielle Bestätigung gefunden, wir gehen aber davon aus das die Erweiterung ab Mitternacht bereitsteht, also von der Nacht vom 9. Auf den 10. November.

 

Was bringt uns der Dying Light DLC Bloody Ties?

Der Fokus liegt in der erweiterten Geschichte, die Handlung der Kampagne wird also weitergeführt. Laut den Entwicklern sollen die neuen Missionen in rund 6 Stunden durchgespielt werden können.

Dazu gesellen sich aber auch neue Geheimnisse, neue Sammlerstücke und weitere optionale Inhalte. Ob es auch neue Gebiete mit neuen Stromwerken und U-Bahn-Stationen geben wird, können wir im Moment nicht beurteilen.

Sobald wir den DLC Installiert haben, werden wir auf die Suche gehen und euch alle Geheimnisse lüften!

 

Dying Light 2 Stay Human: Bloody Ties Release Trailer

 

Weitere Meldungen zum Horror-Spektakel findet ihr auf unserer Themenseite.