Dying Light 2: Bloody Ties DLC wurde verschoben!

Techland hat heute weniger Gute Nachrichten für alle „Dying Light 2“ Spieler! Die kommende Erweiterung „Bloody Ties“ wurde verschoben!

Dying Light 2 Bloody Ties

Ursprünglich sollten der DLC und die neuen Inhalte im Oktober erscheinen, aber Techland hat heute bekannt gegeben, dass die Große Erweiterung „Bloody Ties“ für „Dying Light 2“ verschoben wurde. Der neue Veröffentlichungstermin ist der 10. November 2022.

Techland hat diese Meldung auf Twitter geteilt, dazu wurde erwähnt das die Entwickler noch etwas mehr Zeit benötigen. Die neuen Inhalte sollen Möglichst Fehlerfrei sein und in einem Bestmöglichen Zustand herausgegeben werden, und genau dafür will man sich noch mehr Zeit nehmen.

Was denkt ihr? Könnt ihr euch noch einen Monat Gedulden? Wir denken das es so besser ist, lieber noch etwas Feintuning vornehmen als einen verbuggten DLC veröffentlichen!

 

 

Habt ihr schon den Trailer zum kommen DLC gesehen? Es geht unter anderem ab in die Arena der Carnage Hall! Wenn ihr es verpasst habt, schaut mal hier. Weitere Meldungen zum Horror-Abenteuer findet ihr auf unserer Themenseite.

 


 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.