Dying Light 2: Bloody Ties DLC Teaser veröffentlicht

Techland hat uns heute mit einem neuen Trailer zu der kommenden Erweiterung „Bloody Ties“ überrascht! Welche neuen Inhalte es für „Dying Light 2“ geben wird, erfahren wir in wenigen Tagen.

Dying Light 2 Bloody Ties

Techland versorgt uns heute mit dem ersten Material zum kommenden Story DLC „Bloody Ties“. Die Große Erweiterung für „Dying Light 2“ soll unter anderem die Arena der Carnage Hall enthalten.

Auf der offiziellen Webseite gibt es dazu eine neue Unterseite, welche Techland extra für die kommende DLC Erweiterung „Bloody Ties“ Angelegt hat.

Auf der neuen Seite sehen wir einen Timer, welcher genau zu der Eröffnung der Gamescom ausläuft. Die Große Enthüllung zu den neuen Inhalten wird demnach auf der Gamescom 2022 erfolgen. Zudem beschert uns der Publisher und Entwickler auch einen Teaser-Trailer zum kommenden DLC.

Die Gamescom Opening Night findet Live am 23. August statt, dann werden wir alle Details erfahren.

 

Dying Light 2: Bloody Ties – Teaser Trailer

 

Wann „Bloody Ties“ erscheinen wird wurde bisher nicht erwähnt aber wir bekommen in Kürze das zweite Kapitel. „A Huntress and a Hag“ erscheint bald zusammen mit dem kommenden Patch 1.5.

Weitere Meldungen zum Horror-Abenteuer findet ihr auf unserer Themenseite.