Dying Light 2: Ausdauer und Gesundheit Dauerhaft Verbessern

Dying Light 2 Ausdauer Maximieren

In Dying Light 2 Stay Human werdet ihr zu Beginn der Geschichte recht schnell an eure Grenzen gelangen. Eure Ausdauer und eure Gesundheit sind noch nicht Verbessert!

Zum Beispiel, es gibt einige Windräder im Spiel. Die Windräder sind nicht nur Sammlertücke für Interessante Orte, wenn ihr es schafft die Spitze eines Windrades zu erklimmen, erwartet euch manchmal auch eine Belohnung. Um ein Windrad zu erklimmen, benötigt ihr verbesserte Ausdauer!

Das selbe Gilt auch für eure Gesundheit. Um so höher eure Gesundheit umso mehr könnt ihr einstecken!

Wie kann ich die Ausdauer in Dying Light 2 Erhöhen? Das ist recht einfach erklärt – Es gibt die sogenannten Hemmstoffe im Spiel. Diese Hemmstoffe, erhöhen entweder eure Ausdauer oder eure Gesundheit. Insgesamt gibt es 126 versteckte Hemmstoffe zu finden.

Die Hemmstoffe sind aber mit Vorsicht einzusetzen! Es gibt zwei Trophäen die in Verbindung mit den Hemmstoffen stehen, einmal für die Maximale Ausdauer und einmal für die Maximale Gesundheit. Jeweils benötigt ihr 81 Hemmstoffe.

In einer anderen Anleitung zeigen wir euch alle Fundorte und wie ihr beide Trophäe freischalten könnt – Hier geht es zu allen Fundorten der Hemmstoffe!

Dies waren nur ein paar Tipps wie man die Ausdauer Maximieren kann. Eine Übersicht zu allen Tipps und Trophäen, findet ihr hier.