Dungeon Keeper für Android und iOS

dungeon keeper mobile

Willkommen zurück, Keeper ! EA kündigt Dungeon Keeper für mobile Geräte an.

Das Kult Klassiker Strategie Spiel kommt nun für iPhone, iPad , iPod touch und Android-Geräte in diesem Winter. Besser als je zuvor ist Dungeon Keeper auf dem Handy!

„EA hat einen massiven Hit in petto … teuflisch lustig und süchtig machend.“ – Inside Mobile Apps

„Ich bin ein großer Fan von Tower-Defense- und Echtzeitstrategie-Spielen, sowie dem originalen Dungeon Keeper. Hier wird diese Formel perfekt umgesetzt.“ – VGMarket playtester

GRABT. PLANT. HERRSCHT! Baut das ultimative unterirdische Versteck und zitiert teuflische Streitkräfte herbei, die sich um Eure Anliegen in Dungeon Keper kümmern. Es ist wie Tower Defense … nur ohne die Türme … und um einiges offensiver!

 

Eine Ruchlose Armee steht zu eure4n Dinesten

Setzt Eure Armee voller Schurken ein, die von Trollen über Teufler, bis zu eisernen Jungfrauen und Zauberern reichen, und entfesselt Spezialangriffe, um die Konkurrenz zu vernichten.

 

Auf was wartet Ihr noch, Keeper? Spielt das teuflischste und lustigste Spiel im App Store!