DriveClub: Ultimative Rennerlebnis wahrscheinlich am 22. Februar 2014 (PS4)

 

DriveClub: Ultimative Rennerlebnis wahrscheinlich am 22. Februar 2014 (PS4)

Der Ursprüngliche Release Termin von DriveClub wurde damals mit dem Release der PlayStaion 4 geplant. DrivClub war zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht fertiggestellt, Sony war mit der Qualität des Spiels nicht zufrieden. Seitdem kursieren mehrere Aussagen mit angeblichen Release Terminen „Frühling 2014“ durchs Netz.
 
DriveClub (PS4)
 
Vor einigen Tagen ist jedoch eine neue Spur zu dem Release gewittert worden. In Japan tauchte ein Foto auf, was auf den 22. Februar hinweist. Dies ist der japanische Launch Termin der PlayStation 4. Somit ist es denkbar, das dies der Release Termin für DriveClub ist. Offiziell Bestätigt wurde der Termin aber auch noch nicht. Die Fans müssen sich also derzeit mit Gran Turismo 6 oder Need for Speed: Rivals zufrieden geben.
 
Evolution Studios versichert fantastische NextGen Grafik. Hoffen wir die Aussage stimmt, damit sich das warten wenigstens etwas gelohnt hat. PlayStation Plus Besitzer, bekommen zum Launch, DriveClub kostenlos zur Verfügung gestellt. Allerdings sollen in der Download Version einige Strecken und Fahrzeuge fehlen.
 
Wir berichten, sobald es einen festen oder „wieder“ eine neue Spur zum Release von DriveClub gibt.
 
[nggallery id=46 images=10]  

DriveClub E3 Trailer

 
Quelle: de.playstation.com/driveclub/