Dragon’s Dogma: Dark Arisen – Demo für Japan bestätigt

Das Rollenspiel Dragon’s Dogma wird mit dem Add-On „Dark Arisen“ erweitert. Dazu kommt eine Demo, auch wenn bisher nur der Release für Japan feststeht.

 

Die Erweiterung Dragon’s Dogma: Dark Arisen soll am 26. April 2013 für die PlayStation 3 und die Xbox 360 kommen. Die Erweiterung kommt als Disc und auch als Download. Zuvor jedoch soll noch eine Demo veröffentlicht werden. Zumindest in Japan soll es am 2. April 2013 losgehen. Ob und wann diese Demo bei uns erscheint ist noch unklar. Über den Inhalt ist ebenfalls nichts bekannt.

  • 26. April: Für PlayStation3 als Disc-basierte Version im Handel sowie als digitaler Download (Preis der digitalen Version beträgt 29,99 €)
  • 26. April: Für Xbox 360 als Disc-basierte Version im Handel (digitaler Download folgt im Rahmen der Games on Demand-Reihe für Xbox Live im Sommer)