Dragon Ball FighterZ: Release Termin enthüllt

Amazon hat das Kampfspiel „Dragon Ball FighterZ“ in die Produktliste aufgenommen und passend dazu das Erscheinungsdatum veröffentlicht.

Bisher hatte Bandai Namco nur den Termin zu der Japanischen Version bestätigt. „Dragon Ball FighterZ“ wird am dem 1. Februar 2018 auf dem Japanischen Arkt erhältlich sein, für die Playstation 4, die Xbox One und den PC.

Nun wurde der Westliche Release enthüllt, Amazon hat „Dragon Ball FighterZ“ freigeschaltet, ihr könnt das Spiel ab sofort vorbestellen, für die PS4 und die Xbox One. Das Erscheinungsdatum wurde mit dem 28. Februar 2018 Datiert.

Amazon hat auch einen Platzhalter für die Collectors Edition eingefügt, genaue Inhalte bzw. Details und Preise sind dazu aber noch nicht bekannt.

Dragon Ball FighterZ – [PlayStation 4]

Sobald weitere Neuigkeiten zu „Dragon Ball FighterZ“ auftauchen werden wir selbstverständlich Berichten. Alle News zum Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.

 

Dragon Ball FighterZ – Bilder

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“382″ display_type=“photocrati-nextgen_pro_masonry“ size=“210″ padding=“10″ display_type_view=“default“ ngg_triggers_display=“always“ captions_enabled=“0″ captions_display_sharing=“1″ captions_display_title=“1″ captions_display_description=“1″ captions_animation=“slideup“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]