The Division 2: Patch Notes 1.04 – Update vom 28. März

division 2 cassie location

Die Entwickler zu „The Division 2“ haben die Patch Notes zum heutigen Update 1.04 veröffentlicht. Der Client Patch 1.04 steht ab sofort zum Download bereit und ist rund 700 MB Groß.

Die Server werden in Kürze wieder online sein, dann sind alle Anpassungen, Fehlerbehebungen und neue Inhalte aus dem Patch verfügbar.

 

The Division 2 Patch Notes 1.04 vom 28. März

Leistungssteigerung: Zum Vorteil der Spieler wurden verschiedene Optimierungen vorgenommen, um Frame-Drops zu reduzieren und so ein flüssigeres Gameplay zu gewährleisten.

Clan-Updates: Um Verwechslungen mit Elite-Feinden zu vermeiden, wurde die Farbe der Clan-Mitglieder-Benutzeroberfläche angepasst. Zudem wurde ein kritischer Fehler korrigiert, der die Registrierung von Clan-XP-Beiträgen verhinderte.

VOIP-Einstellungen: Für eine effizientere Kommunikation wurde „Push-to-Talk“ als Standard-VOIP-Einstellung festgelegt.

Benutzeroberflächen-Optimierungen: Kaufbestätigungen im Bekleidungsgeschäft sind nun benutzerfreundlicher gestaltet. Zudem wurden visuelle Fehler und unerwünschte Animationseffekte in der Benutzeroberfläche behoben.

Fähigkeiten-Feintuning: Unnormale Fertigkeitenreaktionen und unerwünschte Abkühlungszeiten wurden korrigiert, um ein ausgewogenes Gameplay zu gewährleisten.

Modifikations-Updates: Ein kritischer Fehler, der Mods aus dem Inventar des Spielers entfernte, wurde behoben.

Spielweise-Optimierungen: Verschiedene Skalierungs- und Koop-Probleme wurden adressiert, um ein gerechteres und flüssigeres Spielerlebnis zu gewährleisten.

Offene Welt und Nebenmissionen: Fehler, die das Gameplay beeinträchtigten, wurden korrigiert, um ein nahtloses Erlebnis in der offenen Welt und bei Nebenmissionen zu gewährleisten.

Plattformspezifische Korrekturen: Für PC-Nutzer wurde ein Audio-Problem bei Logitech-Kopfhörern behoben. Xbox One-Spieler können sich über die Korrektur eines HDR-Einstellungsproblems freuen.

 

Quelle: Twitter