Disney Dreamlight Valley: Datum und Uhrzeit zum Release

Ihr seid schon Aufgeregt und wollt zu den berühmten Orte von Disney zurückkehren? Wir zeigen euch wann „Disney Dreamlight Valley“ zu welcher Uhrzeit Spielbar sein wird!

Disney Dreamlight Valley Start Uhrzeit

Gameloft hat das Veröffentlichungsdatum von „Disney Dreamlight Valley“ bekannt gegeben, es wurde der Öffentlichkeit erst kurz vor dem offiziellen Start des Spiels am 6. September Präsentiert.

Auf dem offiziellen Twitter Kanal wurde eine sehr hilfreiche Tabelle Präsentiert, mit den genauen Uhrzeiten aller Regionen, Weltweit, für den Start von „Disney Dreamlight Valley“.

Die Liste auf Twitter ist extrem lang und zeigt nicht nur die einzelnen Gebiete auf dem Globus, es werden auch alle Plattformen aufgeführt, für uns ist aber nur die Deutsche Zeit Wichtig.

 

Disney Dreamlight Valley Startzeit

Steam ab dem 6. September um 15:00 Uhr
PlayStation ab dem 6. September um 15:00 Uhr
Xbox ab dem 6. September um 15:00 Uhr

 

Es gibt noch weitere Einträge in der offiziellen Liste aber sie haben alle die gleiche Uhrzeit! Egal ob ihr das Spiel im PlayStation Shop holt oder über den Epic Games Store geht, es wird überall ab 15:00 Uhr verfügbar sein.

 

 

Disney Dreamlight Valley Trailer

 

Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr auf unserer Themenseite und in Kürze auch einige Tipps! Wenn ihr nach den PS4 & PS5 Trophäen sucht, könnt ihr hier unseren Leitfaden Besuchen.