Die Sims 4 Update 1.46 – Patch Hinweise vom 24. August

Sims 4 Patch 1.30

Heute wurde ein neues Update für die Sims 4 veröffentlicht. Unten findet ihr die vollständigen Patch Notes vom 24. August.

Das Sims 4 Update 1.46 steht ab sofort bereit zum Download, für PS4, Xbox One und PC. Die Dateigröße ist uns im Moment nicht bekannt

 

Die Sims 4 Update 1.46 Patch Notes

Was gibt’s Neues?

Wir haben ein wundervolles Gemälde von der unheimlich talentierten Ohni Lisle für euch. Das Kunstwerk trägt den Namen Hair Vision und verkörpert perfekt ihren fröhlichen und frechen Stil. Ich möchte euch die Vision von „Hair Vision“ näher bringen!

Wie ihr alle wisst, gehört das Anfertigen von Screenshots nicht gerade zu meinen Stärken, aber ich habe mir vorgestellt, wie sich mein Sim in einem der Apartments von San Myshuno entspannt, indem er bei einer Tasse Kaffee ein Buch liest, und wie er dann plötzlich seinen Blick auf „Hair Vision“ richtet, und das hat mich inspiriert, meinen Tag in Angriff zu nehmen. Ungefähr so:

Ihr findet „Hair Vision“, indem ihr im Bau-Modus des Basisspiels unter „Dekorationen“ die Sortierung „Gemälde“ und dann „Poster“ wählt. Wir hoffen, dass euch das Bild gefällt!

Bugfixes

Die Sims 4

  • Sims teleportieren von Stockwerk zu Stockwerk und benutzen die Treppen nicht? Das Problem, das sich anhört wie eine Szene aus einem

 

Quelle: EA