Die Sims 4 Update 1.45 behebt einige Probleme – Patch Hinweise

Sims 4 Patch 1.30

Gestern Abend wurde ein neues Update für die Sims 4 veröffentlicht. Maxis, die Entwickler, beheben einige Probleme die mit dem letzten Update aufgetreten sind.

Das Sims 4 Update 1.45 steht ab sofort bereit zum Download, für PS4, Xbox One und PC. Haustiere kommen nun wieder nach Hause, Meerjungfrauen verlieren ihre Schwänze nicht mehr und weiter Fehler wurden behoben.

 

Die Sims 4 Update 1.45 Patch Notes

Konsolen

  • Für Simmer auf PlayStation wird „Landhaus-Leben“ jetzt zusammen mit den Erweiterungspacks im „Packs“-Bereich des Hauptmenüs aufgeführt. Auch „Hunde & Katzen“ haben wir dorthin zurückgebracht, die hatten sich nämlich ebenfalls verlaufen.
  • Für Simmer auf Xbox wird der Preis für „Landhaus-Leben“ jetzt auf der Informationsseite angezeigt, die über das Hauptmenü zugänglich ist. „Hunde & Katzen“ und „Mein erstes Haustier-Accessoires“ sind ebenfalls zurückgekehrt und führen euch jetzt zu der Bundle-Seite im Microsoft Store statt auf eine Seite, die behauptet hat, sie wären nicht verfügbar.

Die Sims 4

  • An alle Schauspieler, Innenausstatter und Freiberufler … Sims in Karrieren mit Auftritten können diese jetzt wieder in der Karriereleiste annehmen und die dringend benötigten Simoleons verdienen. An die Arbeit!
  • Der Lieferdienst „Zack auf den Tisch“ hat seinen Lieferanten (oder sind es Lieferisten? Mal drüber nachdenken!) eingeschärft, das von Sims bestellte Essen TATSÄCHLICH auszuliefern. Wir entschuldigen uns für die verschollenen Mahlzeiten.

Hunde & Katzen

  • Haustiere in bereits existierenden Haushalten sind jetzt wieder zu Hause. Ihre Abwesenheit war ein Fehler – Tiere gehören genauso zu einem Haushalt wie Geister … ich meine ja nur.

Inselleben

  • Neue Meerjungfrauen verlieren beim Schwimmen nicht länger ihre Schwänze und Hydrationsbalken. Meerjungfrauen, die zwischen dem letzten Update und diesem entstanden sind, können wieder meerjungfräulich werden, indem sie Meerjungfräulichen Tang essen, um Menschen zu werden – dann noch eine Portion, und sie sind wieder Meerjungfrauen. Alternativ könnt ihr den Cheat „traits.equip_trait trait_OccultMermaid_TYAE“ benutzen.

 

Unsere Quelle ist die offizielle Webseite von EA.