Die Sims 4 Update 1.28 Patch Notes vom 9. Juli

sims 4 update 1.25

Electronic Arts und die zuständigen Entwickler haben ein neues Update für die Sims 4 veröffentlicht. Wir haben die vollständigen Patch Notes auf Deutsch, zu diesem Update am 9. Juli.

Das Sims 4 Update 1.28 steht ab sofort bereit zum Download. Je nach Plattform kann die Größe des Download unterschiedlich sein.

Versionen

  • PC: 1.64.84.1020
  • Console: Version 1.28

 

Die Sims 4 Patch Notes 1.28

Sims 4

  • Wir haben einen Fehler beim Durchblättern der Farbpalette mit den Tasten + und – des Ziffernblocks behoben.
  • Wir haben einen Fehler behoben, durch den die Fehlermeldung 122:324a2e8e ausgelöst wurde.
  • Wir haben einen Fehler behoben, durch den die Fehlermeldung 134:b378c837 ausgelöst wurde.
    • Wie heißt es doch so schön? „Suche nicht nach Fehlern, sondern nach Lösungen!“ Wir haben die Lösung gefunden.
  • Wenn zwei Haushalte im Urlaub waren, war die Benachrichtigung über das Ende des Urlaubs missverständlich oder falsch. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Wir haben einen Fehler für Konsole behoben, bei dem das Hauptmenü nicht mehr reagierte, nachdem die Verbindung zur Galerie unterbrochen wurde.
  • Wenn Simmer offline waren und auf das Galerie-Fenster oder ihr Profil-Fenster klickten, verschwanden die Inhalte in „Meine Bibliothek“.
    • Dieser Fehler wurde behoben.
  • Einige Icons für Stimmungen im Zusammenhang mit „Abseits des Netzes“ wurden aktualisiert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Bodentexturen verschwanden, wenn Pfähle auf Geländefliesen platziert wurden. Das sah echt schick aus, aber wir mussten es korrigieren.
  • Das Kleidungsstück yfBody_EF18SportStriped_SolidBlueTurquoise wurde überarbeitet, da mit allen Schuhen Clipping-Fehler auftraten. Wir haben einen Clipping-Fehler bei der Kombination der Jacke yfTop_EP03JacketTie_SolidBlueDkBlue mit dem Rock yfBottom_EP02SkirtAsym_Blue behoben (für alle, die Zeit für Freunde und Großstadtleben besitzen).

Zeit für Freunde

  • Der Status des Wohngrundstücks „Der Sommersitz“ in Windenburg wurde korrigiert. Auch wenn es zuvor den Anschein machte, handelt es sich dabei NICHT um ein unvollständiges Grundstück.

An die Uni!

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Spiel einfror, wenn man in die Wohnheime der Universität von Britechester einzog und zu einem anderen Sim wechselte.
  • Die Universität von Britechester und das Foxbury Institut haben nun einige ihrer Abschlüsse mit den Karrieren „Freelance-Hersteller“ und „Bauplanungsingenieur“ verknüpft. Wir sehen uns im nächsten Semester, Simmer!

Nachhaltig leben

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Soundeffekt für die Herstellung weiter abgespielt wurde, obwohl der Fabrikator seine Aufgabe bereits abgeschlossen hatte. Das nennt man dann wohl „Viel Lärm um nichts“ …
  • Sims treten nun tatsächlich ihr Erbe an, nachdem sie wie verlangt innerhalb von 7 Tagen geheiratet haben. Liebes- oder Geldheirat? <Liebesschnulzen-Musik einspielen>
    Und so geht’s bei Pasión de Simoleones weiter:

    • -„Roberto Alejandro del Valle de la Mancha, ich liebe dich, ich bin froh, dass wir endlich zusammen sind nach zahllosen Sim-Tagen und -Nächten, und selbst bei Geschwindigkeit 3 fühlte es sich wie ein Ewigkeit an, dir nicht meine Gefühle gestehen zu können …“
    • -„Catalina Josefina Martínez Ochoa de la Trinidad, ich liebe dich, seit dieser Telefonanruf kam, dass du eine Erbschaft machen würdest … Ich werde dich für immer lieben … oder zumindest solange, bis mein Motherlode-Cheat endet und mir die Simoleons ausgehen …“ <schaut weg>
    • -„Oh Roberto Alejandro … <dramatische Umarmung>

Lass dir die nächste Folge nicht entgehen …
Kann bitte jemand Russkii bremsen!

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Türen und Fenster bei niedrigeren/mittleren Grafikeinstellungen nicht in den Kieferhügel-Apartments angezeigt wurden. Wo sind sie hin? Welches Geheimnis steckt dahinter?
  • Es wurden einige Begriffe bezüglich Richtlinien im Menü „Rechnungen und Strom-/Wasserkosten“ korrigiert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem beim Heranzoomen an die Kieferhügel-Apartments manchmal ein Loch ohne Texturen im Boden angezeigt wurde. Nichts Bedrohliches … oder?

Tiny Houses

  • Die Lampe mit Stauraum „Gesamtpaket“ existiert nicht mehr, sie heißt nun Lampe ohne Stauraum „Kein Gesamtpaket“, da unser Texter hinters Licht geführt wurde und die Lampe gar keinen Stauraum besitzt. Schwindler!

 

Quelle: EA

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.