Die Sims 4 Update 1.42 bringt neue Haarfarben und Vorlieben

Sims 4 Patch 1.30

Electronic Arts und Maxis haben heute ein neues Update für die Sims 4 veröffentlicht. Unten erfahrt ihr alle Details zu den neuen Inhalten und Fehlerbehebungen vom 30. Mai.

Das Die Sims 4 Update 1.42 steht ab sofort bereit zum Download, für PS4, Xbox One und PC. Leider ist uns die Größe des Download im Moment nicht bekannt. Der heutige Patch fügt neue Haarfarben, Etagenbett-Platzierungen und das Feature „Vorlieben und Abneigungen“ hinzu. Zudem gibt es einige Anpassungen und Fehlerbehebungen.

 

Die Sims 4 Update 1.42 Patch Notes

was ist Neu?

  • Zusätzliche Etagenbett-Platzierungsoptionen
  • Vorlieben und Abneigungen
  • Neue Haarfarben!

 

Konsolen

  • Wir haben einen Fehler für Xbox und PlayStation behoben, bei dem die Deaktivierung des Verschmutzungssystems in Hausputz Probleme verursachte und dazu führen konnte, dass das Spiel einfror.

Sims 4

  • Wir haben einen Fehler behoben, der Sims daran hinderte, an freien Tagen oder Feiertagen zur Arbeit oder Schule zu gehen. Im Urlaub können Sims jedoch weiterhin nicht zur Arbeit oder Schule gehen. Denn wenn man im Urlaub ist, ist man nun mal im Urlaub! Obwohl … ich arbeite auch im Urlaub.
  • Der Fehler, dass Sims selbstständig endlos viel Zeit mit der Zubereitung von Essen verbringen und die Speisen dann vergessen, wurde behoben. Essen sollte nicht verschwendet werden.
  • Das gilt auch für die Reste, die bei den exzessiven Kochanfällen entstanden und selbst dann nicht von Sims gegessen wurden, wenn diese tatsächlich Hunger hatten. Sims essen jetzt selbstständig Reste, wenn sie hungrig sind. Jetzt ist Schluss mit der Verschwendung von Lebensmitteln!
  • Wir haben einen Fehler behoben, bei dem die Hautfarbe von Babys während des Spielens in verschiedenen Bereichen, wie z. B. in Interaktionswarteschlangen, nicht richtig dargestellt wurde.
  • Euer Sim wollte früher von der Arbeit nach Hause gehen, das war aber nicht möglich? Wir alle müssen mal früher weg, und euer Sim kann das nun auch!
  • Hinter Kleinkindern aufzuräumen, kann ganz schön stressig sein, aber normalerweise weiß man zumindest, woher die ganzen Sachen kommen, oder? Aber ein Chaos aus Obst und Gemüse auf dem Boden, das entsteht, wenn Sims zurückgesetzt werden, in deren Nähe ein Kleinkind Obst und Gemüse isst? Nein, das ist unfair. Aber keine Sorge, das wird nicht mehr geschehen … hoffentlich.
  • Euer Sim ist traurig? Er ist wirklich, wirklich traurig? Und niemand weiß, warum? Das darf nicht sein!
    • Einige Sims waren die ganze Zeit traurig, und es wurde keine Stimmung angezeigt, um dies zu begründen. Dieses Problem sollte nun nicht mehr auftreten.
  • Wie immer haben diese Redakteure und das Lokalisierungsteam einige Texte und Übersetzungen der Packs überarbeitet und verbessert.
  • Die Fehlercodes 102:eb3376f3:a777e5d8 und 109:812fe7cb:f1565180 sollten nun nicht mehr eingeblendet werden. Wir hoffen, dass sich die Geschichte der Fehlercodes nicht weiter fortsetzt …

An die Arbeit!

  • In Erstelle einen Sim wurde ein Grafikfehler mit den Frisuren ymHair_EP01LongWavySwept und yfHair_EP01LongWavySwept behoben, bei dem Nahtstellen sichtbar waren.

Reich der Magie

  • Magier werden nicht mehr zurückgesetzt, wenn das Brauen von Tränken abgebrochen und dann fortgesetzt wird.

Reise nach Batuu

  • Die Cantina-Tür „Großer Auftritt“ ist jetzt wieder über die Sortierung „Hohe Türen“ im Bau-Modus verfügbar.

Gartenspaß

  • In Erstelle ein Sim wurde ein Grafikfehler mit dem Oberteil yfTop_SP08TeeBoatNeck behoben, der für seltsame Schatten oder seltsame Verfärbungen am verknoteten Saum sorgte.

Tiny Houses

  • Wir haben die Entspannen-Interaktion von Schrankbetten zu Zweisitzern hinzugefügt. Aber schafft ihr es auch, euch zu entspannen? Auf einem Schrankbett? <zwinkernder Smiley ;)>

Schick mit Strick

  • Weder Schnee, noch Regen, noch Sonnenschein oder Vlad in der Finsternis können jetzt noch verhindern, dass Objekte auf Plopsy veröffentlicht werden. Sims können jetzt alle ihre Meisterwerke auf Plopsy veröffentlichen.
    • Als wir am Versandservice von Plopsy gearbeitet haben, haben wir außerdem einen Fehler behoben, der bewirkte, dass die Option „Über Plopsy versenden“ zweimal angezeigt wurde. Okay, doppelt hält besser, aber in diesem Fall war das wohl nicht nötig.

Paranormale Phänomene

  • In Erstelle einen Sim haben wir einen Grafikfehler mit dem Oberteil yfTop_SP18BlouseCrop_SolidOrange behoben, das bei der Verwendung von yfShoes_SP18MaryJanes_Black irgendwie seltsam aussah. Die Darstellung in Kombination mit dem Kleidungsstück yfBottom_GP08SkirtLayered aus Reich der Magie war ebenfalls fehlerhaft. Vielleicht ein paranormales Phänomen …

Hausputz

  • Die Stimmung „Saubere Umgebung“ war ein wenig zu intensiv. Es war wirklich schwierig, Sims in eine andere Stimmung zu versetzen. Putzen ist ja schön und gut, aber man sollte es auch nicht übertreiben.

 

Weitere Details zu den neuen Inhalten könnt ihr auf der offiziellen Webseite Nachlesen.