Die Sims 4 Patch Notes 1.31 – Update vom 3. September

Sims 4 Patch 1.30

Electronic Arts und Maxis haben heute ein neues Update für die Sims 4 fertiggestellt und veröffentlicht. Unten erfahrt ihr alle Details zu dieser Spiele-Aktualisierung am 3. September.

Das Die Sims 4 Update 1.31 steht ab sofort bereit zum Download, für PS4, Xbox One und PC. Leider ist uns die Größe des Download im Moment nicht bekannt.

 

Die Sims 4 Update 1.31 Patch Notes

Sims 4

  • Wenn ihr mit der Maus über gekaufte Merkmale fahrt, wird nicht mehr der Text „Nicht für Roboter verfügbar“ angezeigt. Wir sehen ja ein, dass auch Roboter Gefühle haben, aber leider sind diese Merkmale nicht mit Robotern kompatibel.
  • Wir haben einen Fehler behoben, bei dem Grundstücke, auf die die Geländebearbeitung angewandt wurde, nach dem Herunterladen aus der Galerie rückwärts platziert wurden. Wo ist die Tür? Ist das vorne oder hinten? Die Ordnung wurde wiederhergestellt.
  • Wir haben einen Fehler behoben, bei dem Geländefarbe unter Bäumen oder Fundamenten nicht korrekt angewandt wurde.
  • Das Team für die Benutzeroberfläche hat das Problem mit den verzogenen Hintergründen in den Karriereleisten behoben.
  • Es erscheinen keine blinkenden Schatten mehr, wenn gleiche Fenster auf Kellerebene platziert werden. Ich gebe zu, dass das ein bisschen gruselig war.
  • Die Farbenpaletten für das Bau-Modus-Objekt „Großer tanzender Wasserspender“ wurden repariert.
  • Treppen werden nicht mehr von Leisten durchschnitten, wenn kein Treppenabsatz vorhanden ist. Sicherheit geht vor!

An die Uni!

  • Die Blumen und Bäume in Gibbs Hill schweben nicht mehr, wenn Sims vorbeigehen. Obwohl mir die Vorstellung schwebender Pflanzen wirklich gut gefällt …

Nachhaltig leben

  • Bauplanungsingenieure kommen nicht mehr mit zufällig ausgewählten Schuhen von der Arbeit nach Hause. Ich bin ja auch dafür, dass man nach getaner Arbeit die Füße hochlegt, aber die Schuhe mittendrin zu wechseln und in einem komplett anderen Zustand nach Hause zurückzukehren als man gegangen ist, finde ich irgendwie verdächtig.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der bei der Farbenpalette des Bauplanungsingenieur-Outfits zu fehlerhaften Darstellungen führte.

Reich der Magie

  • Es wurde ein Fehler mit in der Galerie generierten Thumbnails für Kleinkinder behoben, bei denen nicht nur die Sim-Form, sondern auch die Magier-Form angezeigt wurde. Niedlich waren die Kleinen aber trotzdem …

Schick mit Strick

  • Was habe ich da gehört? Die Stricken-Interaktion wurde bereits abgebrochen, aber die Stricknadeln klimperten weiter? <Singsang-Stimme> Das ist jetzt kein Problem mehr.
  • Es wurde ein Fehler mit der Frisur cfHair_SP17LocsLong behoben, bei dem alle Farbpaletten für Erwachsene angezeigt wurden.

 

Quelle: EA