Die Sims 4 Patch Notes 1.30 – Update vom 18. August

Sims 4 Patch 1.30

Electronic Arts und die Entwickler von Maxis haben heute ein neues Update für die Sims 4 fertiggestellt und veröffentlicht. Unten erfahrt ihr alle Details zu diser Spiele-Aktualisierung am 18. August.

Das Die Sims 4 Update 1.30 steht ab sofort bereit zum Download, für PS4, Xbox One und PC. Leider ist uns die Größe des Download im Moment nicht bekannt.

 

Die Sims 4 Update 1.30 Patch Notes

Die erste Staffel von Spark’d ist zu Ende, die Teilnahmefrist für die Challenge „Schauplatz für die Hochzeit“ ist abgelaufen, ihr habt eure Favoriten gewählt und wir haben das von der Community gewählte Pack „Schick mit Strick“ veröffentlicht. Wir haben nun ein kleines Update für euch, mit dem ein paar kleinere Fehler behoben werden, darunter auch Probleme, die ihr uns nach der Veröffentlichung von „Schick mit Strick“ mitgeteilt habt.

  • SimGuruRusskii

Und jetzt zu den Fehlerbehebungen:

Sims 4

  • Wir haben erfolgreich eine weitere niederträchtige Version von Fehlercode 134 bekämpft. Dieses Mal handelte es sich um Fehlercode 134:64b8a94a, eine entfernte Cousine des ursprünglichen Fehlercodes 134.
    • Was bewirkt der Fehlercode 134? Das ist jetzt vollkommen egal, denn er tritt nicht mehr auf!
  • Wir haben einen Fehler mit Krümmungspunkten an Dächern behoben. Sie müssten jetzt reibungslos funktionieren.
  • Die Controller-Layout-Bildschirme wurden aktualisiert, sodass nun auch die zusätzlichen Befehle der Spark’d Challenges-Registerkarten in der Galerie verfügbar sind. Es gibt eine Menge Tasten und jede Menge zu erkunden und auszuprobieren!
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das beim Einreichen eines Elements für die Spark’d Challenges aus dem Katalog des Spielers eine Fehlermeldung ausgelöst wurde.

Hunde & Katzen

  • Wir haben unsere Hunde und Katzen umerzogen, sodass sie auch ohne Befehl fressen können. Sie fressen jetzt also nicht mehr nur, wenn es ihnen aufgetragen wird. Gebt ihnen trotzdem ein paar Leckerchen, denn sie sind gute Jungs und Mädchen!

Nachhaltig leben

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem NPC-Sims kontinuierlich Objekte von Grundstücken stahlen, obwohl sie nicht das Merkmal „Kleptomanisch“ besaßen. Sie haben ständig darüber nachgedacht, ob sie etwas klauen könnten, sodass sie vergessen haben, sich darüber Gedanken zu machen, ob sie überhaupt etwas stehlen sollten.
  • Wir haben einen Fehler mit „Grünen“ Grundstücken behoben, der das Anzeigen von Polarlichtern und anderen Phänomenen am Himmel verhinderte. Ich bin froh, dass wir diese Problem aus dem Weg räumen konnten und nun die Wunder der Natur genießen können.

Gaumenfreuden

  • Wir haben einen Fehler behoben, bei dem Getränke und Gerichte in Speisekarten von Restaurants verdoppelt oder gelöscht wurden. Ich bin ja generell für größere Portionen, aber das war doch ein wenig übertrieben.

Schick mit Strick

  • Wir haben einen Fehler behoben, der bewirkte, dass PlayStation 4- und macOS-Spieler den Cheat unlockbytag SP17 nicht erfolgreich anwenden konnten. Jetzt könnt ihr alle Kleidungsstücke stricken.
  • Sims stricken jetzt nicht mehr permanent autonom. Stricken macht ja Spaß, aber ES GIBT GRENZENWas zu viel ist, ist zu viel!

Xbox One

  • Wenn ihr euch bei EA Access anmeldet, werdet ihr feststellen, dass das Logo der Bildschirme mit den Pack-Informationen jetzt als „EA Play“ angezeigt wird. Dies ist auf ein Rebranding der EA-Abonnements zurückzuführen.

 

Quelle: EA